WICHTIG

Liebe Patientinnen und Patienten,

bitte kommen Sie nicht in die Praxis, wenn Sie Anzeichen einer Erkältungskrankheit haben. Um das Risiko einer Infektion mit dem Corona-Virus für Sie und uns möglichst gering zu halten, bitten wir Sie VOR dem Betreten der Praxis auf unserer Toilette die Hände zu waschen.

Bitte tragen Sie eine Schutzmaske und kommen Sie möglichst ohne Begleitperson in die Praxis.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

NEU: Termine online

Klicken Sie hier, um online einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt/Termine

Puricellistr. 34, 93049 Regensburg
Tel. (0941) 2 92 18
Fax (0941) 2 92 19

Email: info@merkl-orthopaedie.de

Praxis-Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8 - 12 Uhr
Montag bis Donnerstag: 14 - 18 Uhr

und nach Vereinbarung

Wir wollen, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen, um dies erreichen zu können, möchten wir Sie auf folgende Punkte hinweisen:

• Wir sind eine Bestellpraxis, bitte vereinbaren Sie deshalb immer einen Termin.
  • In Notfällen wollen wir Ihnen möglichst schnell helfen, rufen Sie deshalb bitte auch dann in unserer Praxis an, damit wir Sie einplanen können. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns je nach Praxisaufkommen vorbehalten, ggf. nur Patienten mit wirklich sehr akukten Schmerzen ohne Termin dazwischenzuschieben.
  • Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Sie in einzelnen Fällen mit längerer Wartezeit rechnen müssen. Eine genaue Auskunft über die  Dauer der Wartezeit für Patienten ohne Termin ist leider nicht möglich.